Frachter

Unter dem Namen “Frachter” findet man die drei Jungs Aaron, Dominic und Philipp wieder, die noch in ihren jungen 20ern stecken, dafür aber mit ihrer Musik schon ziemlich viel herumgekommen sind. Beim Soundcheck Rock präsentieren sie uns ihren melodischen Emo-Punkrock, der von deutschen Texten begleitet wird, und bereits auf einer EP und zwei Singles zu hören ist. Und das alles haben die Jungs, die ursprünglich aus Weimar kommen, in guter alter DIY-Arbeit geschaffen, genauso wie ihre Musikvideos. Musikalisch finden sie sich irgendwo zwischen Captain Planet, Basement und den Get up Kids wieder, und steuern strammen Schrittes auf den Release ihrer neuen EP “Bluthen” zu, die am 26.04. erscheinen soll. Vielleicht erhalten die Zuschauer davon ja bereits schon einen Tag vorher, beim Soundcheck Rock, eine kleine Kostprobe.

Am 25.04. könnt ihr Frachter entweder live im Studio oder über unseren Live-Stream auf der Campusfestival Mittweida Facebookseite erleben. Wir freuen uns auf euch!