Fakultätswettbewerb 2018

Du wolltest auch schon immer einmal die Bühne rocken?

Dann hast du schon bald die Chance dazu! Denn auch in diesem Jahr wird es den legendären Fakultätswettbewerb der Hochschule Mittweida geben, bei dem ihr euren Lieblingssong vor dem Publikum des Campusfestivals Mittweida 2018 präsentieren könnt. Erstklassiger Gesang ist hierbei zweitrangig, Hauptsache du hast Spaß und kannst das Publikum mit deiner ansteckenden, guten Laune überzeugen, denn am Ende entscheidet das Publikum, wer gewinnt.
Also einfach bewerben, mit einer bombastischen Show oder mit simplem Einfallsreichtum überzeugen und mit etwas Glück den Hauptgewinn mit 100 Liter Freibier für deine Fakultät abstauben.
Mitarbeiter und Studierende aller Fakultäten sind dazu eingeladen, sich an dem Fakultätswettbewerb zu beteiligen – Wir freuen uns auf euch!

Wie kannst du dich bewerben?

Schreib uns hier eine Mail oder an cf@hs-mittweida.de mit deinem Lieblingssong für den großen Fakultätswettbewerb und überzeug uns mit deiner Idee für die Umsetzung der Show. Bewerben könnt ihr euch ab dem

Bewerbungszeitraum

16.04 bis zum 29.04.2018.

7 + 7 =